Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
lik-sang omfg loooooooooool
Beitragöhm habe ich was verpasst oder wieso ist Jahr des Hahns so lustig ? vielleicht sollten wir ne runde kochen
-
WoW betta???
BeitragBabak du SC Chobo entspann dich mal kekekeke Jeder sollte halt wissen was er gut findet Auch wen es Leute gibt die Giga schauen WoW Ist ganz cool, aber was richtig nervt sind diese vielen Servern Schönen Tag noch
-
Games Convention anyone?
Beitragzuweit weg und zuviel kinder
-
DOOM 3: 3D at it´s Best?!?
Beitraghab d3 durchgespielt ... mache mich gerade an den "nightmare" modus ... max 25 Life die atmo ist echt der hammer vorallem wer sagt das spiel sei "langweilig" sollte den "god" mode mal ausmachen :o ich bin echt auf die xbox version gespannt zum vergleichen! weil ja einige behaupten xbox sieht besser aus als auf pc d3 4EvEr :twisted:
-
Hey ihr Hardedger
Beitragyeah willkommen uberramen ich war auch in berlin und habe nix gespielt immer zukucken suckt aber auch
-
Hya alles Gute zum Geburtstag...
Beitragalles gute :o
-
Hori Stick Sammelbestellung
Beitragjo moin wo bestellt ihr den ? weil 50 € für versand ist echt bitter alleine
-
Hab mir nun an nächsten Freitag freigenommen! Ich hoffe es war kein Fehler Toll Turnier anmelden Da muss ich wohl spontan üben Dabei sein ist alles Cracky du wirst KO geschlagen und hinten rein gesteckt
-
morgen zusammen
Beitragbin auch neu hier und grüsse alle hardedge user
-
am besten besprichst du das mal fred, kennst ja soviele ich habe auto von 6.-8.8.04 und ich kann versuchen nicht am Fr zuarbeiten! Aber versprechen kann ich nix Sonst kann ich erst Fr ab 14 Uhr. Also Angebot steht von meiner Seite Sollte nochmal klar sein wer kommen will Vorallem wie sieht das in Berlin aus ? Übernachtet man da unter ner Brücke ?
-
achso von der reinen theorie passen 5 Leute ins auto aber der hintermir darf keine beine haben und arbeiten muss ich auch noch am Fr kann aber versuchen irgendwie zuverhandeln
-
jo 6.-8.8. kann ich dann doch und wofür tickets ? muss man eintritt bezahlen ? verstehe ich jetzt gerade nicht so und ihr plant schon am 5.8 da zusein ?
-
wie 10 Tage ? Dachte Morgen ?
-
spendet mir geld...
Beitragadler du kannst ja schmuckstrasse oder herbertstrasse vielleicht bekommst du ja etwas geld für deine sucht
-
ich wäre ja auch gern mitgekommen und hätte chauffeur gespielt aber leider hat mir chris oder fred nicht bescheid gesagt aber vorwurf darf ich ja nicht machen weil ich sie ja selten sehe